ArcaneDraconum Geschrieben February 4, 2013 at 07:57 Geschrieben February 4, 2013 at 07:57 Hallo, da ich nicht sehr zuversichtlich bin, dass das WiFi-Problem schnell gelöst wird, werde ich wohl downgraden. Also alte Bindings, alte Programmversionen, alter Brickd und alte FW auf Brick und Bricklets. Die Frage ist: In welcher Reihenfolge? Der aktuelle BrickV erkennt die alten Stacks ja nicht. Kann ich einen aktuelle aber damit runterflashen? MfG Thomas Zitieren
borg Geschrieben February 4, 2013 at 08:46 Geschrieben February 4, 2013 at 08:46 Du kannst mit beiden Brickv beide Brick Firmwares flashen, aber nur mit dem passenden Brickd/Brickv die Bricklet Plugins (das geht ja über den Brick). Du musst in dem Fall natürlich das Bricklet anschließen, nachdem das Brick gestartet hat. Damit das falsche Plugin nicht auf dem Brick ausgeführt wird. Zitieren
ArcaneDraconum Geschrieben February 4, 2013 at 09:17 Autor Geschrieben February 4, 2013 at 09:17 Du musst in dem Fall natürlich das Bricklet anschließen, nachdem das Brick gestartet hat. Damit das falsche Plugin nicht auf dem Brick ausgeführt wird. Ahhhh sehr guter + wichtiger Hinweis. Danke. Zitieren
Recommended Posts