rifmetroid Geschrieben February 26, 2024 at 18:35 Geschrieben February 26, 2024 at 18:35 Moin, ich habe einen Energy Manager, an dem 7 Wallboxen angeschlossen werden sollen. Mit einer Box hat alles gut funktioniert. Dann habe ich versucht die anderen 6 Boxen hinzuzufügen. Zuerst wurden auch alle Boxen angezeigt, aber so ca. nach 1-3 Minuten wurden alle Boxen rot dargestellt, oben wurde "interner Fehler" in rot hinterlegt und dann brach die Verbindung zur Weboberfläche vom Energy Manager ab. Alle Boxen sind WARP2 mit der aktuellsten FW (2.2.1), der EM hat die 2.0.2. Habt ihr schon einmal ähnliches gehabt? Morgen habe ich wieder Zugriff auf den EM, dann schaue ich mal, ob ein Neustart etwas bringt und ich irgendwo Fehlerprotokolle ziehen kann. Pingen lässt er sich weiterhin, auch wenn die Weboberfläche nicht mehr erreichbar ist. Grüße rif Zitieren
MatzeTF Geschrieben February 27, 2024 at 00:31 Geschrieben February 27, 2024 at 00:31 Einen Debug-Report kannst du über die Weboberfläche unter „System“ herunterladen. Versuch aber bitte vor einem Neustart des EM, ob du das Ereignisprotokoll händisch herunterladen kannst, da es durch einen Neustart gelöscht wird. Hänge dazu "/event_log" an die Adresse des EM an, also z.B. "http://wem-ABCD.local/event_log". Nach einem Neustart dann noch einen Debug-Report runterladen und beides hier anhängen. Zitieren
Recommended Posts