Felix Geschrieben March 12, 2012 at 21:09 Geschrieben March 12, 2012 at 21:09 Hi ihr tollen tinkerforge Menschen, ich habe nun endlich meine Ware (Master Brick + Ambient Light) bekommen, und konnte es nicht erwarten das gleich mal zu testen. Etwas skeptisch habe ich zunächst den daemon und den viewer installiert, und war positiv überrascht, dass alles auf Anhieb ohne Konfiguration funktioniert hat. Alles weitestgehend selbsterklärend, super! Dann dachte ich, is ja ganz nett, aber wenn ich (als absoluter Anfänger) jetzt selbst was programmieren möchte... Also flugs die Python Beispiele geladen, und dank der hervorragenden Dokumentation innerhalb von <10min ein eigenes kleines lauffähiges Programm gebastelt, was genau das machte, was ich wollte. Das macht Spaß & motiviert. Ich freue mich schon auf's Wochenende, dann werde ich mich etwas genauer damit befassen. Zitieren
batti Geschrieben March 13, 2012 at 06:58 Geschrieben March 13, 2012 at 06:58 Das liest man doch gern Zitieren
Recommended Posts