Masder Geschrieben January 28, 2013 at 20:38 Geschrieben January 28, 2013 at 20:38 hallo versuche wie schon oben steht einen listener im program ablauf zu entfernen. doch leider klappt das nicht so ganz. temp.addTemperatureListener(new BrickletTemperature.TemperatureListener() { public void temperature(short temperature) { } }); temp.removeTemperatureListener(temperatureListener); wie in der Doku beschrieben aber leider weis ich nicht was ich als Listener angeben muss um ihn wider zu entfernen kann mir da jemand weiter helfen danke mfg masder Zitieren
pjscipio Geschrieben January 28, 2013 at 21:09 Geschrieben January 28, 2013 at 21:09 Ich kanns hier nicht kompilieren, starte aber dennoch einen Versuch: // Create Listener BrickletTemperature.TemperatureListener temperatureListener = new BrickletTemperature.TemperatureListener() { public void temperature(short temperature) { } } // Add listener temp.addTemperatureListener(temperatureListener); // Do something [...] // Remove listener temp.removeTemperatureListener(temperatureListener); Zitieren
Masder Geschrieben January 28, 2013 at 21:22 Autor Geschrieben January 28, 2013 at 21:22 super danke es geht wie du es gesagt hast mfg masder Zitieren
Recommended Posts