Marian Geschrieben July 26, 2023 at 07:26 Geschrieben July 26, 2023 at 07:26 Hallo, Braucht man das Kit aus Nylon mit Schrauben und Abstandhalter, wenn man ein Raspberry Pi und HAT Brick benutzt oder kann man auch das ganz normale nehmen. Denn für mich sieht es so aus als wäre mein Raspberry Pi gut Isoliert bei den Befestigungspunkte. Habe den Raspberry Pi Zero WH. https://www.berrybase.de/raspberry-pi-zero-wh LG Meier Zitieren
borg Geschrieben July 26, 2023 at 08:20 Geschrieben July 26, 2023 at 08:20 Das Kit ist von der Höhe her auf die Stift-/Buchsenleisten beim RPi ausgelegt, unsere normalen Kits waren glaub ich etwas zu hoch. Zitieren
Marian Geschrieben July 26, 2023 at 09:20 Autor Geschrieben July 26, 2023 at 09:20 Danke für die Antwort Wenn ich auf der Seite vom HAT Brick ohne Rasberry Pi Stift-Stift nehme und bei der Seite Mit Rasberry Pi Stift- Buchse sehe ich nicht wirklich ein unterschied. Zitieren
Recommended Posts