kmfrank Geschrieben May 2, 2023 at 09:30 Geschrieben May 2, 2023 at 09:30 Hallo Zusammen wie kann ich auf das Webinterface der WARP zugreifen ohne das ich über den Access-Point der Warp gehe. Die WARP ist in meinem WLAN-Netz der Fritzbox 7590 eingebunden. Die Ladesteuerung funktioniert. Da manchmal die Befehle der Ladesteuerung nicht umgesetzt werden, möchte ich sehen was in der WARP an Befehlen ankommt. Dazu brauche ich den Zugriff auf die WARP wie auch auf mein Netzwerk. Wie kann ich die WARP Oberfläche erreichen während mein Rechner mit dem Internet/Netzwerk verbunden ist? Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt Lieber Gruß Michael Zitieren
rtrbt Geschrieben May 2, 2023 at 09:55 Geschrieben May 2, 2023 at 09:55 Wenn die Wallbox in deinem Netz ist, solltest du über http://warp2-xyz/ darauf zugreifen können. Alternativ mit der IP, die in deiner Fritzbox angegeben wird. Zitieren
kmfrank Geschrieben May 2, 2023 at 10:22 Autor Geschrieben May 2, 2023 at 10:22 habe mir seinerzeit einen Link abgelegt welcher nicht mehr funktioniert weil sich die IP geändert hat warum auch immer 😏 Mit der neuen IP funktioniert wieder Alles DANKE Zitieren
Recommended Posts