thunderbird Geschrieben March 10, 2012 at 13:16 Geschrieben March 10, 2012 at 13:16 Hallo, gibt es eine Möglichkeit in einem Listener an die UID des auslösenden Bricklets zu kommen ? Ich würde den Messwert gerne an eine queue weitergeben damit ich aber nachher identifizieren kann aus welchem Sensor das ganze stammt würde ich gerne die UID mitgeben. temp.addListener(new BrickletTemperature.TemperatureListener() { public void temperature(short temperature) { messwert m = new messwert(); m.setSensor(null); m.setTime(new Timestamp(System.currentTimeMillis())); m.setWert(temperature / 100.0f); queue.put(m); } }); Zitieren
borg Geschrieben March 10, 2012 at 15:08 Geschrieben March 10, 2012 at 15:08 Öh, könntest du nicht sowas machen: public static void addTempListener(final String name, BrickletTemperature temp) { temp.addListener(new BrickletTemperature.TemperatureListener() { private final String temp_name = name; public void temperature(short temperature) { messwert m = new messwert(); m.setSensor(null); m.setTime(new Timestamp(System.currentTimeMillis())); m.setWert(temperature / 100.0f); queue.put(m); System.out.println("name: " + temp_name); System.out.println("Temperature: " + temperature/100.0 + " °C"); } }); } und dann aufrufen mit addTempListener("Sensor 1", temp1); addTempListener("Sensor 2", temp2); (ungetestet) Zitieren
thunderbird Geschrieben March 10, 2012 at 20:36 Autor Geschrieben March 10, 2012 at 20:36 Hört sich nach nem Plan an :-) Ich werds Montag sofort testen. Zitieren
thunderbird Geschrieben March 14, 2012 at 20:43 Autor Geschrieben March 14, 2012 at 20:43 Läuft super Danke :-) Zitieren
Recommended Posts