Eule Geschrieben January 19, 2013 at 11:30 Geschrieben January 19, 2013 at 11:30 Mahlzeit miteinander, habe gerade meine neuen Bricklets bekommen und habe dazu eine Frage. Wie funktionieren die Anschlussklemmen bei den Industrial Bricklets? Zitieren
jan Geschrieben January 19, 2013 at 12:50 Geschrieben January 19, 2013 at 12:50 Wie meinst du das genau? Dei Anschlussbelegung findest du hier: http://www.tinkerforge.com/doc/index.html Ansonsten einen relativ steigen Draht (abisoliert) in die Löcher der Klemmen stecken und fertig. Evtl. müssen die orangen "Nasen" reingedrückt werden, dann geht es leichter. Zitieren
Eule Geschrieben January 19, 2013 at 13:08 Autor Geschrieben January 19, 2013 at 13:08 Danke, das mit den "Nasen" war der Tipp. Habe ein dünnen Litzendraht verwendet und dieser war nicht Steif genug um die Klemme aufzudrücken und ich wusste nicht das ich die Nasen reindrücken kann. Zitieren
Recommended Posts