Nic Geschrieben March 2, 2012 at 08:55 Geschrieben March 2, 2012 at 08:55 Der Mirror im Viewer flackert sehr schnell, und bleibt meist schwarz. Wenn der Brickv beendet wird gibt es eine Fehlermeldung, dass ein Log-Eintrag geschrieben wurde. Siehe Screenshot und Log. Win7x64, ATI Mobility Radeon HD 5470 Graphic Karte unterstützt OpenGL. Welche OpenGL Version setzt Ihr voraus ?main.exe.log Zitieren
borg Geschrieben March 2, 2012 at 09:08 Geschrieben March 2, 2012 at 09:08 Im englischen Forum hat jemand ähnliche Probleme, liegt also höchstwahrscheinlich nicht an dir. Ich kann das Problem hier noch nicht reproduzieren. Das Log gibt allerdings einen Anhaltspunkt. Ich gucke es mir an. Zitieren
batti Geschrieben March 4, 2012 at 15:06 Geschrieben March 4, 2012 at 15:06 Hi Nic, wir haben eine neue Version von Brickv hochgeladen. Das Problem sollte da gelöst sein. Es scheint am doublebuffering gelegen zu haben. http://download.tinkerforge.com/tools/brickv/windows/brickv_windows_latest.exe Zitieren
Nic Geschrieben March 4, 2012 at 23:16 Autor Geschrieben March 4, 2012 at 23:16 Habs gerade ausprobiert, ja man sieht den Brick jetzt und scheint zu funktionieren. Ich bekomme beim Programmschluss aber weiterhin ein Fehlerlog. Edit: Das scheint der gleiche Fehler wie vorher. Das Log wurde vor dem Starten des Brickv aber gelöscht.main.exe.log Zitieren
borg Geschrieben March 5, 2012 at 10:04 Geschrieben March 5, 2012 at 10:04 Das ist komisch, wenn sonst alles funktioniert ignoriere das Fehlerlog einfach. Zitieren
Recommended Posts