xXBlueWhiteXx Geschrieben December 23, 2012 at 02:31 Share Geschrieben December 23, 2012 at 02:31 Hey, ich bin neu im Forum und habe sofort schon die erste Frage , Ich interessiere mich sehr dolle für die Chibi Extension , aber ich kann sie einfach nicht im shop finden. Natürlich denke ich dann das dieses Modul noch nicht verfügbar ist , aber ich stoße auf Berichten wo andere dieses Modul nutzen und dessen Verfügbarkeit bestätigen.Wahrscheinlich irre ich mich auch nur und dieses Modul kommt jetzt bald , aber diese Frage lässt mich einfach nicht mehr in Ruhe ^^ Falls ich mit meiner Vermutung falsch liege , dann tut es mit leid Freue mich auf eine Antwort Mit Freundlichen Grüßen xXBlueWhiteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
ArcaneDraconum Geschrieben December 23, 2012 at 07:54 Share Geschrieben December 23, 2012 at 07:54 Moin Moin, Die Chibi-Extension ist nicht mehr verfügbar. Verschiedene Nutzer hatten Probleme mit Störungen und so hat TF beschlossen, vorerst keine neuen aufzulegen. Eventuell gibt es eine überarbeitete Neuauflage. Eventuell möchte jemand seine verkaufen, dann kannst hier mal ne unverbindliche Anfrage starten. Griassla aus Meglinga Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
xXBlueWhiteXx Geschrieben December 23, 2012 at 12:56 Autor Share Geschrieben December 23, 2012 at 12:56 Danke für die schnelle Antwort . Jetzt weiß ich endlich warum es die Chibi Extension nicht mehr gibt. Etwas schade , weil ich wollte so gerne etwas mit diesem Modul machen. Naja , aber ich Versuche mal deinen Ratschlag durchzuführen Und wer weiß , vielleicht bringt Tinkerforge ja wirklich eine neue Auflage raus. Danke schön noch mal Mit freundlichen Grüßen xXBlueWhiteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
m0d Geschrieben December 23, 2012 at 15:27 Share Geschrieben December 23, 2012 at 15:27 Gab es nicht auch bereits Überlegungen, die Chibi Extension neu aufzulegen, nachdem die WLAN Extension nun funktionsfähig ist? Grundsätzlich scheint das Interesse ja nach wie vor vorhanden zu sein... --m0d Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
xXBlueWhiteXx Geschrieben December 23, 2012 at 17:40 Autor Share Geschrieben December 23, 2012 at 17:40 Mhm , also ich habe davon ja eh nichts gehört , aber ich fände das super xXBlueWhiteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
batti Geschrieben December 23, 2012 at 19:02 Share Geschrieben December 23, 2012 at 19:02 Langfristig wollen wir wieder eine Chibi Extension oder ein Äquivalent anbieten. Wir haben auch schon ein paar Optionen zusammengetragen. Ich habe die Hoffnung das wir vll. Mitte nächsten Jahres wieder eine "Chibi Extension" im Shop haben. Kurzfristig werden wir also keine bieten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
xXBlueWhiteXx Geschrieben December 24, 2012 at 21:14 Autor Share Geschrieben December 24, 2012 at 21:14 Das Freut mich. Dann warte ich mal und bleibe gespannt auf die neue Auflage Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Nic Geschrieben December 26, 2012 at 17:37 Share Geschrieben December 26, 2012 at 17:37 Ja, eine Neuauflage der Chibi-Exten. wäre prima, da ich neben der alten Variante durchaus noch weitere gebrauchen könnte. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht und würde es gerne zukünftig weiterhin verwenden. Wenn es geht also bitte die Kompatibilität zur alten V.1.0 unbedingt einplanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts