Deever Geschrieben February 27, 2012 at 21:52 Geschrieben February 27, 2012 at 21:52 Vielleicht mag meine Frage etwas ungeduldig klingen, aber wann ist für euch bei TF "mid February"? SCNR, /dev PS: Falls jemand die Frage nicht verstehen sollte: ein Blick auf gewisse Produkte im Shop sollte die Frage klären... Zitieren
borg Geschrieben February 28, 2012 at 00:13 Geschrieben February 28, 2012 at 00:13 Es ist alles andere als ungeduldig die Frage zu stellen, wir sind selber mehr als unzufrieden mit den Wartezeiten. Leider wurden uns Liefertermine immer und immer wieder verschoben, falls alles so geklappt hätte wie wir uns das erhofft hatten, wäre Mitte Februar ein konservativer Termin gewesen. Die gute Nachricht ist, dass die Produktion jetzt anläuft und wir nun definitiv voran kommen. Es fehlen keine Bauteile mehr und die Leiterplatten sind auch da! Bezüglich der Angaben im Shop: Wir stehen da vor dem Dilemma das wir nicht ständig die Termine verschieben wollen, wir hatten uns eigentlich vorgenommen die nächste Terminangabe auf ein verbindliches Datum zu legen. Vielleicht sollte ich es aber lieber erstmal gegen ein "available again soon" austauschen und sobald wir einen festen Termin haben diesen groß über den Shop schreiben. Zitieren
batti Geschrieben February 28, 2012 at 13:20 Geschrieben February 28, 2012 at 13:20 Wir haben ein paar Neuigkeiten hierzu in unserem Blog geschrieben: http://de.blog.tinkerforge.com/2012/2/28/neues-zum-versand Zitieren
Felix Geschrieben February 28, 2012 at 22:36 Geschrieben February 28, 2012 at 22:36 Ui klasse, fein, dass es jetzt losgeht. Dann hab ich endlich eine sinnvolle Beschäftigung für die Osterzeit. Ich freu mich! Zitieren
Recommended Posts