BorgelMorgel Geschrieben December 10, 2012 at 09:12 Share Geschrieben December 10, 2012 at 09:12 Hallo TF-Team, mir sind beim Durcharbeiten eurer Tutorials ein paar unschöne Fehler aufgefallen die ich euch hier mal mitteilen möchte, damit ihr die abstellen könnt. Ich habe die Fehler markiert. Hab keinen passenden Trade gefunden, darum hab ich einen neuen gemacht. Tutorial -> Phase 2: Ein eigenes Programm schreiben -> Absatz 2 Dies kann mit jeder der unterstützten Programmiersprachen geschrieben werden. In diesem Tutorial wird Python verwendet, das Python einfach zu lesen und zu verstehen ist. (das "s" muss weg) Tutorial -> Phase 2: Ein eigenes Programm schreiben -> Absatz 3 Die notwendigen Schritte sind ähnlich für alle Programmiersprachen. Diese Tutorial zusammen mit den Beispielen in der API Dokumentation der verschiedenen Produkte sollte es dir ermöglichen jeden Brick mit allen unterstützten Programmiersprachen zu verwenden. Der Satz ist komisch aufgebaut und bei "Diese" fehlt das "s" oder aus Tutorial die Mehrzahl machen. Hier mein Vorschlag: Dieses Tutorial sollte es dir ermöglichen, zusammen mit den Beispielen in der API Dokumentation der verschiedenen Produkte, jeden Brick mit allen unterstützen Programmiersprachen zu verwenden. Grüße BorgelMorgel Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Ploby Geschrieben December 10, 2012 at 09:33 Share Geschrieben December 10, 2012 at 09:33 Dieses Tutorial sollte es dir ermöglichen, zusammen mit den Beispielen in der API Dokumentation der verschiedenen Produkte, jeden Brick mit allen unterstützen Programmiersprachen zu verwenden. Dann würde ich die API Dokumentation auch gleich in die Mehrzahl setzen: Dieses Tutorial sollte es dir ermöglichen, zusammen mit den Beispielen in den API Dokumentationen der verschiedenen Produkte, jeden Brick mit allen unterstützen Programmiersprachen zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
BorgelMorgel Geschrieben December 10, 2012 at 09:41 Autor Share Geschrieben December 10, 2012 at 09:41 Richtig, da müsste auch die Mehrzahl hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
borg Geschrieben December 11, 2012 at 08:10 Share Geschrieben December 11, 2012 at 08:10 Ist gefixt, Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
BorgelMorgel Geschrieben December 11, 2012 at 13:46 Autor Share Geschrieben December 11, 2012 at 13:46 Tutorial -> Phase 2: Ein eigenes Programm schreiben -> Absatz 2 Dies kann mit jeder der unterstützten Programmiersprachen geschrieben werden. In diesem Tutorial wird Python verwendet, das Python einfach zu lesen und zu verstehen ist. (nur da) Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Nic Geschrieben December 11, 2012 at 14:50 Share Geschrieben December 11, 2012 at 14:50 Ich würde eher schreiben: "Dies kann in jeder der unterstützten Programmiersprachen geschrieben werden. In diesem Tutorial wird exemplarisch Python verwendet." Es ist Geschmackssache, ob Python einfach zu lesen und zu verstehen ist. Für mich wäre dies Delphi bzw. C# bzw. Java etc. Für jemand anderes könnte es eher C oder C++ sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
AuronX Geschrieben December 11, 2012 at 20:46 Share Geschrieben December 11, 2012 at 20:46 Ich würde für Nics vorschlag stimmen ^^ Ihr müsst euch nicht rechtfertigen warum ihr das Beispiel in Python schreibt, ihr solltet nur darauf hinweisen, dass ihr es tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
BorgelMorgel Geschrieben December 12, 2012 at 06:43 Autor Share Geschrieben December 12, 2012 at 06:43 Dem kann ich nur zustimmen. Ein Hinweis reicht, es muss keine Rechtfertigung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts