ArcaneDraconum Geschrieben December 9, 2012 at 10:15 Geschrieben December 9, 2012 at 10:15 Hallo liebes Tinkerforge-Team, ich bin heute (ja es ist Sundach) mal auf Eure Seite gegangen, um mir etwas Doku zu den neuen Industrial Bricklets zu besorgen. Beim DigiIn und DigiOut sind die Bohrschablonen nicht zu erreichen. Schade. Bei QuadRelais ist mir aufgefallen, daß nur die Platinenmaße angegeben sind und nicht der Abstand der Bohrungen. Nun bohre ich ja Löcher für die Verschraubung, also wäre dieses Maß das interessanteste für mich. Ich gehe mal von 35mmx35mm aus, wie beim Master. Ihr habt einen neuen BrickViewer veröffentlicht. Beim Thread Veröffentlichungen bekommt man den auch (1.1.15). Bei Downloads kann man nur den aktuellen 1.1.14 bekommen. Also habt Ihr schon a bisserl Arbeit für den Montag - außer Schneeschippen. Viele liebe Grüße Thomas Zitieren
borg Geschrieben December 9, 2012 at 12:11 Geschrieben December 9, 2012 at 12:11 Die Bohrschablonen und die neueste BrickViewer Versionen sind jetzt erreichbar. Bzgl. der Bemaßung der Bohrlöcher bei den Industrial Bricklets muss Bastian morgen gucken, das wird irgendwie automagisch aus den KiCAD Projektdateien erzeugt. Keine Ahnung wie das funktioniert . Zitieren
ArcaneDraconum Geschrieben December 9, 2012 at 13:58 Autor Geschrieben December 9, 2012 at 13:58 Hey prima, und das am heiligen Sonntag. Dann bleibt für morgen doch nur die Schneeschaufel übrig.... Zitieren
borg Geschrieben December 9, 2012 at 18:29 Geschrieben December 9, 2012 at 18:29 Dann bleibt für morgen doch nur die Schneeschaufel übrig.... Hab ich auch heute schon gemacht. Aber wir hausen hier ja auf einem Bauernhof, da gibts Trecker zum Schneeschieben . Zitieren
AuronX Geschrieben December 9, 2012 at 18:41 Geschrieben December 9, 2012 at 18:41 Brick-getriebene Trecker? Zitieren
Recommended Posts