Bralph Geschrieben November 29, 2012 at 20:16 Geschrieben November 29, 2012 at 20:16 Liebes Tinkerforge-Team Ich wollte fragen ob die Industrial Bricklets mit Schraubsteckern betrieben werden können (ich wüsste zwar nicht was dagegen spricht) und ob ihr diese in eurem Shop anbieten werdet? Danke Bralph P.S.: Die Diskussion über die Probleme bei den Bricks habe ich gelesen (http://www.tinkerunity.org/forum/index.php/topic,1178.msg7158.html#msg7158). Zitieren
batti Geschrieben November 29, 2012 at 22:35 Geschrieben November 29, 2012 at 22:35 Hallo Bralph, die Industrial Bricklets können mit Schraubsteckern betrieben werden. Hierbei stellt sich das Problem mit der Höhe ja nicht. Wenn sich mehr Zuspruch finden lässt können wir diese mit einkaufen. Allerdings lohnt sich das erst, wenn wir wieder Stecker ordern, da so ein einzelner Posten sonst zu teuer würde (Versand etc.) Grüße, Bastian Zitieren
Recommended Posts