Gast reto.koenig Geschrieben April 4, 2013 at 11:27 Geschrieben April 4, 2013 at 11:27 Habt ihr schon mal vor 20 Studenten noch 'schnell' im Schummerlicht eine externe Stromquelle an ein vollbepacktes Tinker-Brick-Stack gesteckt, um dann kurz eine helle 'LED' zu sehen, welche noch nie geleuchtet hatte, bloss um, durch einen olfaktorischen Alarm, 2 Sekunden später zu realisieren, dass das keine 'LED' sondern ein Durchschmoren war. Verflixt Bitte macht die Buchsen (Eingang / Ausgang) verwechslungssicher. Ich lasse aber das Argument 'grün' vs. 'schwarz' nicht gelten. Denn dies dies ist kein Schutz, bloss ein Hinweis! Bitte... P.S. Ich brauch nun schnell mal ein paar neue Bricks! Werft schon mal die Produktion an Zitieren
gagahhag Geschrieben April 5, 2013 at 11:09 Geschrieben April 5, 2013 at 11:09 Ist mir leider auch schon passiert. Seither lasse ich ein leerer grüner Stecker immer eingesteckt.... ich kenne mich Zitieren
Manni Geschrieben April 5, 2013 at 19:30 Geschrieben April 5, 2013 at 19:30 Und da dachte ich, ich wäre der einzige mit Alzheimer ... Zitieren
Recommended Posts